©rosea-design



Start über rosea-design
rosea-design Galerie
rosea-design Webbänder
Bestellung
Kundenstimmen
Models
Links
Impressum
Fotogalerie
Agility


Kundenstimmen


gerne veröffentliche ich hier Ihre Mail mit ihren Fotos.

- Ich freue mich darauf und allen fleißigen Schreibern/-innen ein herzliches DANKESCHÖN! -



Barbara Lodde schrieb am 06.03.2015 über facebook:

Hallo Anke,
heute waren ein wunderschönes Eulengeschirr und die beste Agilityleine in der Post  :-)
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Beides sitzt perfekt und Souki zergelt richtig toll mit der Agileine  :-)
Sonntag geht sie direkt mit in den Turniertest, ich freu mich schon!

Liebe Grüße und einen schönen Restabend, Barbara



Nicole Oehmen schrieb am 04.03.2015:


Hallo Anke,

 … was soll ich sagen ?? Ich bin begeistert !!! Die Halsbänder sind wunderschön!

Ich fange mal beim kleinsten an:

Apollos Geschirr leuchtet wunderbar auf seinem Fell. Da er ja noch nicht so viel hat, sieht man es auch richtig. Das Türkis ist klasse, passend mit dem Verschluss und es sitzt wie angegossen und ist ganz leicht dabei.
LeeRoys Halsband ist toll mit dem zweifachen Leder, dem schmalen silbernen Verschluss und die Sache mit dem Klett finde ich auch klasse. Dann verschiebt sich das Halsband an der Stelle, wo die Verlängerungsöse ist nicht, genial!
Paminas Agilityleine sitzt ebenfalls wie angegossen und passt farblich wunderbar zu unserer Diva :-)

Vielen, vielen Dank!
Gruß Nicole



Am 11.02.2015 schrieb Heike Kliesing:


Die Post war eben da ..... danke!!!! <3
Es ist wirklich toll geworden und passt gut zu Ylvies Farbe. Foto folgt, wenn mir ein hübsches gelungen ist.

Liebe Grüße, Heike



Am 23.12.2014 schrieb Thomas Tück:


Liebe Anke,

Vielen Dank für die schönen Agility Leinen und das schöne Geschirr!
Alles gefällt uns sehr gut!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünschen

Thomas und Claudia mit Jimmy, Minou und Gina



Am 22.12.2014 schrieb Gisela Weisbarth:


Hallo Frau Rosellen,

vielen Dank für die mal wieder sehr schönen Sachen.
Passen perfekt, da haben Sie sich prima "ausgetobt ".
Die Passform der Halsbänder ist super weich und trotzdem nicht nachgiebig.
Ich habe jetzt im Schnee alles ausprobieren können. Da saute sich County wenigstens nicht so ein.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ruhige und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Gisela Weisbarth mit Asti und County



Am 17.12.2014 schrieb Paulina Tiemeshen:


Hallo Anke :)


Vielen Dank für das Geschirr es passt ihr sehr gut und ist ein sehr schöner Kontrast zu ihrem dunklem Fell :)

Liebe Grüße Polly



Gerd Polak schrieb am 08.11.2014:


Hallo Anke,
vielen Dank für das Geschirr.
Es passt perfekt und sieht sehr gut aus!
Anbei ein paar Fotos. Die darfst Du ruhig verwenden.
Viele Grüße,
Gerd Polak






Elisabeth Schober schrieb am 07.09.2014:


Hallo Frau Rosellen,
 
wie immer sind ihre Sachen super geworden. Der Moppi-Mop wird begeistert angenommen. Meine
Hunde haben rießen Spaß damit.
 
Leider konnte ich kein Foto in Aktion machen, da geht alles drunter und drüber. Deshalb zwei Gruppenfotos.
 
Liebe Grüße
 
Lisa Schober
und die Rasselbande





Am 08.08.2014 schrieb Manuela Mayer:


Hallo Frau Rosellen

Das Paket ist gerade angekommen und es ist im original noch schöner. Wenn Sokrates es trägt gibt es Fotos für Sie. Danke das es so schnell ging.
Viele Grüße aus Schwerin
Manuela Mayer

Und am 27.08.2014 schrieb Manuela Mayer:

Hallo Frau Rosellen

Danke nochmal für das Geschirr. Sokrates trägt es Tag und Nacht. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Familie Mayer





Anja Helm schrieb am 02.08.2014:


Passt!

Und steht dem kleinen Melchior gut zu Gesicht ;-) Lieben Dank noch einmal für die schnelle Lieferung.

Herzliche Grüße, Anja







Daniela Tröndle schrieb am 26.07.2014


Guten Morgen Anke,

ganz lieben Dank für die wunderschönen Sachen, die du für uns gefertigt hast.
Herzlichen Dank für den Schlüsselanhänger im Schweizer Outfit :-)

Auch bei Alex Roth (sie läuft mit Finn die WM) sind die Sachen super angekommen,
sie freut sich, daß Finn nun wie ein kleiner Schweizer aussieht.....

Wünsche Dir ein schönes Wochenende -

liebe Grüße

Daniela





Natascha Seuré schrieb am 22.07.2014:


Hallo,

Jetzt komme ich endlich mal dazu von meiner Bestellung zu berichten: In Zwischenzeit haben die Sachen (vor allem aber das Geschirr) schon so einiges mitgemacht und sind nach wie vor so, wie sie angekommen sind, nämlich perfekt! Und sie stehen Sui sehr, sehr gut. Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Natascha Seuré



Claudia Stammel schrieb am 17.07.2014:


Guten Tag Frau Rosellen,
 
vor 2 Wochen ist das Kreuzgeschirr für Sammy angekommen. Vielen herzlichen Dank. Es ist ganz toll geworden und es passt ihm wunderbar. Erst war es ihm nicht ganz geheuer, aber er hat sich ganz schnell daran gewöhnt. Er geht ohne Theater spazieren.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.  Habe Bilder als Anlage beigefügt.
 
Viele Grüße
Claudia Stammel






Petra Tietze schrieb am 16.03.2014:


Hallo Anke,
anbei nun endlich mein Foto mit den schönen Sachen von dir.
Liebe Grüße
Petra





Dani Jung schrieb am 13.03.2014:


Hallo Anke,
das Geschirr ist da. Vielen Dank!!!
SEHR schön :).. und passt dem kleinen Mann
wunderbar.
Ich denke, dass er das tragen kann bis er groß ist
und dann werde ich mich sicher wieder wegen einem
Norweger melden.
Liebe Grüße Dani



Yvonne Liechti schrieb am 12.03.2014:



Guten Tag Frau Rosellen

pünktlich zu Mayla's 1.Geburtstag sind die wunderschönen Sachen eingetroffen. Man könnte meinen, sie haben es erahnt.
Das Geschirr passt perfekt, und HB und Leine gefällt mir seeeeeehr gut in terracotta.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und bis ein ander Mal? Vielleicht für unseren Neuzuwachs?...Muss allerdings noch zuerst richtig gedeihen und wachsen......*freu*

Liebe Grüsse
Yvonne Liechti






Giesela Albrecht schrieb am 03.03.2014:


Hallo Frau Rosellen,

das Geschirr ist angekommen,und ich muß sagen es ist
wunderschön geworden.Vielen lieben Dank nochmal.Ich werde bestimmt noch mal bei Ihnen
etwas anfertigen lassen.

Liebe Grüße G.Albrecht



Conny Markewitz schrieb am 27.02.2014:


Guten Abend Frau Rosellen!
 
Juhu...ein dickes, fettes Dankeschön für unsere neue "Ausgehuniform". Sieht total super aus und paßt perfekt...jetzt kann der Frühling erst recht kommen  . Ich werde Gizmo bei Gelegenheit damit photographieren und es an Ihre HP schicken.

Vielen Dank nochmal für Alles ...fühlen Sie sich gedrückt!!!
 
liebe Grüße und ein Pfotenabdruck von Conny und Gizmo aus Arnstadt



Gisela Weisbarth schrieb am 24.02.2014:


Hallo Frau Rosellen,

Vielen Dank für das mal wieder perfekt passende Geschirr. Es ist erstklassig gelungen. Anbei ein paar Fotos von den Border Collies mit dem Border Collie.

Bis zur nächsten Anfertigung grüßt Sie

Gisela Weisbarth







Christina Do Rego schrieb am 17.02.2014:


Liebe Frau Rosellen,

vielen Dank für die tollen Halsbänder und Leinen:) Wir haben wieder viele Komplimente bekommen, so wie bei der letzten Bestellung:) Ich werde garantiert noch mal auf sie zurück kommen.
Vielleicht sehen wir uns bald in Luxemburg.
Ich habe versucht einige Fotos zu machen trotz der schlechten Wetterbedingungen.

Liebe Grüße,

Christina







Tessa Bornemann schrieb am 05.02.2014:


Hallo Anke,

das Plüschspieli ist heute angekommen! Es ist ja noch viel plüschiger und weicher als ich dachte, richtig super!!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Tessa



Regine Meininger schrieb am 31.01.2014:


Hallo Anke,
vielen Dank für das superschöne Geschirr und die Leine!!! Es ist wirklich ein Traum! Im Gegensatz zu Frida (s.Fotos...:)) bin ich völlig begeistert davon. Die hat sich natürlich zu allererst mal damit in Pferdeäpfeln gewälzt....aber es ließ sich prima auswaschen...
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Regine





S. Silberleitner schrieb am 28.01.2014:


Hallo Anke,

 
vielen Dank für das wunderschöne Norweger-Geschirr und Leine.
Toll verarbeitet und das Aussie-Band auf braun steht Samy einfach perfekt!
 
Liebe Grüße aus Erkrath
Susanne






Sarah Fromm schrieb am 16.01.2014:

Hallo Frau Rosellen,

Leine und Halsband sind gerade angekommen sind richtig toll geworden und super verarbeitet.

Vielen Dank für die tollen Sachen und mit freundlichen Grüßen

Sarah Fromm


Franziska Nieke schrieb am 03.01.2014 über facebook:

Hallo Anke,

das Geschirr ist heute angekommen passt ihr super! hier ein Foto, leider mit dem 
handy und es hat geregnet. ich hoffe ich krieg noch ein ordentliches hin...


und am 07.01.2014  bekam ich folgendes Bild:


am 28.12.2013 schrieb Stefanie Schulz:


Hallo Frau Rosellen,

das Geschirr ist wunderschön geworden und ist überall super gut angekommen.
Vielen Dank noch einmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Familie Schulz










Rita Straßburger schrieb am 23.12.2013 über facebook:


Vielen Dank nochmal dass es so schnell geklappt hat. 

Er fühlt sich überhaupt nicht unwohl, obwohl es das erste Mal ist, dass er so eine Jacke an hat. Ich habe mich riesig gefreut.


Jenny Juchnewski schrieb am 19.12.2013 über facebook:


HALLO,

also dein Futterspielie ist BOMBE, das mini Monster fährt voll drauf ab und hat 
gestern mega gearbeitet !!!!


Jessica Krins schrieb am 18.12.2013:


Guten Abend Frau Rosellen,

Vielen Dank für die Zusendung des Geschirrs.
Trotz der eigenen Auswahl/ Zusammenstellung sind wir sehr gespannt gewesen, wie es im Ganzen aussieht. 

Es ist einfach super toll! Wir werden immer wieder auf Sie zurück kommen..

Liebe Grüße
J. Krins 




Barbara Schmidt schrieb am 18.12.2013:


Hallo Frau Rosellen,

vielen, vielen Dank für die Futtertasche. Sie ist wunderschön geworden und war 
heute schon im Einsatz. Sie sind ja wirklich ein Talent.

Auf jeden Fall ist sie so super praktisch, man hat die Hände frei, das Handy passt 
hervorragend, selbst der Schlüssel und die „Kacki-Tüten“ finden auch noch Platz. 
Außerdem fällt durch den Verschluss wirklich nichts aus der Tasche. Also, besser 
geht es nicht.

Um so mehr freue ich mich auf das Shooting im Januar. Erst mal einen schönen 
vierten Advent und ein geruhsames Weihnachtsfest. Für das neue Jahr auch schon
die besten Wünsche und möge alles das eintreten was Sie sich wünschen.

Liebe Grüße

Barbara Schmidt



Yvonne Liechti schrieb am 29.11.2013:

Guten Abend Frau Rosellen

Viiiiiiielen Dank für die supertollen Sachen. Sieht alles megastark aus und die 
HB's passen. Die Leine ist sehr chic und leicht.....tipptopp!

Einen schönen Abend und
viele Grüsse aus der Schweiz 


Yvonne Liechti





Maria Rundmund schrieb am 25.11.2013:


Hallo Anke,

Tessa liebt das Halsband schon, stabil aber sehr weich, .... es ist perfekt für den
kleinen wilden Aussie :D

LG, Maria






Clarissa Jansen schrieb am 15.11.2013:

Liebe Anke,

es wird nun mal Zeit, mich mal auf diesem Wege für die tollen Sachen zu bedanken. Marlow hast Du schon mehrfach "eingekleidet" und Charly wird im nächsten Jahr, wenn er seine Endgröße erreicht hat, sicherlich auch Deine "Kleider" bekommen.

Vielen Dank für Geschirr, Halsbänder und Leine. Natürlich durfte auch der Leckerchenbeutel nicht fehlen. Deine Sachen sehen einfach klasse aus und sind praktisch in der Handhabung. 

Ich erfreue mich täglich daran.

Liebe Grüße Clarissa


Gunhild Deja schrieb am 12.11.2013:

Hallo Anke,

das Mäntelchen übertrifft alle meine Erwartungen, ich musste es gleich meinen Kolleginnen zeigen. Super toll!!!

Vielen Dank und bis zum nächsten Outfit

Liebe Grüsse

Gunhild


Gisela Weisbarth schrieb am 09.09.2013:

Hallo Frau Rosellen,

ich wollte mich noch einmal für die schönen Hundesachen bedanken.

Eulig und blumig rennen meine Hunde jetzt durch die Botanik. County sieht geradezu " umwerfend " aus, auffallend aber nicht zu schrill.

Die Passform ist einfach genial. Ich werde noch einmal auf Sie zukommen, wenn die Bordermotive im Angebot sind.

 
Bis dahin

viele Grüsse

Gisela Weisbarth und 2 Fellnasen, die sich auch bedanken.



Tina Seidel schrieb am 01.09.2013:

Liebe Frau Rosellen,

anbei ein Foto von heute. Cooper im Wind. Man sieht ganz schön das Geschirr, das wirklich sehr klasse ist.

Auch das Agi Halsband ist super. Nutze ich gern auf dem Hundeplatz. Auch für die BH Prüfung (in Vorbereitung) super.

Vielleicht könnten Sie  mir doch das Halsband noch in Zugstopphalsband umarbeiten?!

Viele Grüße aus Hamburg

Tina Seidel



10.06.2013

Hallo Frau Rosellen,

danke nochmals. Das Geschirr ist echt praktisch überzuziehen. Kein Zurückweichen mehr :-) die Leine ist genau richtig.

Anbei ein kleines Foto von Cooper mit neuem Geschirr.

Liebe Grüße

Tina Seidel




Sandra Krüger schrieb am 22.08.2013:

Hallo Frau Rosellen,

herzlichen Dank für das sorgfältig gefertigte wunderschöne Geschirr, alle sind begeistert, besonders Yoshi ist happy, dass eingeklemmtes Fell der Vergangenheit angehört. :-)

 
Es ist perfekt auf Maß gearbeitet, gleich nach dem Auspacken bei der ersten Anprobe konnte ich merken, welch ein Unterschied da doch zu den herkömmlichen verstellbaren Geschirren besteht!

 
Wenn Yoshi sein perfektes Geschirr von Ihnen trägt, fällt uns allen auf, wie zufrieden er mit der Passgenauigkeit ist, da verrutscht nichts, er ist viel entspannter beim “Anziehen”, einfach toll!

 
Und schick ist es geworden, richtig klasse, lieben Dank auch für die Berücksichtigung der ganzen Sonderwünsche.

 
Sehr gerne würden wir zukünftig noch das eine oder andere individuelle Stück von Ihnen fertigen lassen.

 
Viele liebe Grüße aus Bremen

 
Familie Krüger




Lisa Schober schrieb am 22.08.2013:

Hallo Frau Rosellen,

die Agi-Leine ist gestern bei mir eingetroffen. Wie immer ist sie wieder sehr schön geworden. Die Farben passen super zusammen. Sie gefällt mir sehr gut.

 Danke, bis zum nächsten Mal.

 Liebe Grüße 

Lisa Schober mit Filou und Gina



Erika Jöbges schrieb am 03.09.2013:

Melde mich bestimmt noch mal - die Halsbänder kann man ja auch zum Wechseln haben ;-)
Wenn Sie irgend wann noch mal hier in der Nähe sind ( auf Turnier oder so) und "Anschauungsmaterial" dabei haben, schicken Sie mir doch eine Mail, vielleicht schau ich dann mal vorbei!


Liebe Grüße
Erika Jöbges



Erika Jöbges schrieb am 15.08.2013:

Hallo Frau Rosellen,

hier nun endlich die schon lange versprochenen Fotos! Halsbänder und Geschirr sind ganz toll und vor allem das Geschirr passt Mika super!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Erika Jöbges